Es ist geschafft!!!!

Das Haus wurde dekoriert, die sind Kekse gebacken, 
Weihnachtspost wurde versendet und der Christbaum
 steht auch schon(fast;) auf der Terrasse

Und die Geschenke.........…………………………????
uuaahhh!!!



habe ich (Streber)
natürlich auch schon fertig ;) 



Nun ist (endlich mal wieder) genügend Zeit,
mich auf Euren wundervollen Blogs umzusehen
 und zu kommentieren.
Ich freue mich darauf:))



























Alles LIEBE für Euch und habt es feinDoris




Kommentare:

  1. Oooooohhh... jetzt beneide ich Dich mal ganz arg!! Mir fehlen noch so einige Geschenke und was noch viel schlimmer ist...die Ideen, was ich schenken soll, fehlen!
    Wunderschön hast Du mal wieder dekoriert!!! Genau nach meinem Geschmack :-)
    Ich wünsche Dir dann mal eine stressfreie, restliche Adventszeit!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    hach, wie schööön!
    Bezaubernde Bilder!
    Ich steck noch im Karten- und Geschenketrubel...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Einpacken hab ich noch vor mir... Alles ist noch nicht da. Ich hab dieses Jahr alle Geschenke bestellt. Find ich gar nicht gut aber ging nicht anders... Werd mich trotzdem noch ins Getümmel stürzen :-)
    Schön siehts aus bei euch...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    Ach du Glückliche. Ganz wundervolle Bilder hast du wieder für uns.
    Ich hoffe, du genießt die verbleibenden 11 Tage so richtig.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Uhi bist du fix :-) Ich muss nochmal ran ;-) Schön schaut es bei dir aus, die herrlichen Geschenkchen sind die perfekte Weihnachtsdeko. Mag auch immer gerne das Verpackte schon früh hinstellen zum anschauen. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wow, alle Geschenke verpackt und den Tannenbaum schon da. Toll.
    Dein Geschnekbehälter ist aber auch traumhaft schön. Eine alte Molle? Die muss ja riesig sein.
    Bezaubernd schöne Fotos ... muss ich aber sicher gar nicht mehr erwähnen;)
    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Vorweihnachtstage.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. wie langweilig - kein stress - kein gehetze - keine blankliegende nerven? öde! ich brauch das alles, sonst ist weihnachten für mich keine weihnachten!
    ♥lichst pinocchio(line), marika ;-)
    meine nase ist jetzt nicht nur gaaaaanz lang sondern auch knallrot.

    AntwortenLöschen
  8. Von Streber zu Streber (ich bin ja auch schon fertig): DAS SIEHT ALLES SO TOLL AUS BEI DIR!!! Ich könnt mich in Deine Bilder "eingraben"!!! Gell, das ist ein schönes Gefühl wenn alles fertig ist und man JETZT die Adventzeit auch richtig in Ruhe genießen kann!
    Alles Liebe!!!
    Danke nochmals für das süße Paket!!!
    Busserl, Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doris! What beautiful wrapping and photos! Have a wonderful weekend:-)) Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Doris, schon mit allem fertig, na ja, bis auf die Geschenke hab ich auch alles fertig, das mit der alten Jolle ist eine schöne Idee, ich klau sie mir, hab auch eine, die ist im Moment voller Zapfen, aber die Geschenke dazu, klasse;-))) Hab noch eine schöne Adventswoche, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. ohhh Liebe Doris, wie schön sieht hier alles aus!!! Bin noch nicht soweit mit dem backen aber werde mich bemühen:-)))) Deine Bilder sind immer entzückend:-)) glG colores

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll! hier rattert noch fleißig die Nähmaschine... dann genieß den Blog-spaziergang! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris, ich finde es schön, wieder mit Dir zu kommunizieren! Dein Schäfchen mit Krone - wie härzig! Du warst ganz schön fleissig - Wow - ich muss mich noch spurten... Einen ganz schönen Tag wünsche ich Dir Judith - p.s. so ein schönes Päckli - hätte ich also auch gerne....

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh....du bist wirklich eine Streberin!!!!!
    Am 12. schon einen Baum ............aber sehr schöne Deko:o)

    Liebe Grüße und besinnlichen 3.Advent

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Streberin, ☺
    die Geschenke habe ich auch schon alle, ätsch...
    Verpackt sind sie auch schon fast, bis auf ein oder zwei.
    Aber der Baum fehlt noch... Bin gespannt, ob wir am Wochenende dazu kommen.
    Wer bekommt denn die süße kleine Maus??? Die ist ja soo niedlich.
    Genieße nun Deine freie Zeit und mach Dir ein paar schöne Stunden,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ohh sehr,sehr schon Dekor:)
    LG Nely!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Doris,
    seeeeehr schön, aber was heist denn hier Streber - Du bist halt super gut organisiert!!!
    Und das mit dem Kartoffelsalat vorbei bringen ist natürlich gar kein Problem, mache ich sehr gern auf dem Rückweg von Wien... Kärnten soll ja im Winter sehr sehr schön sein ;-).
    Ganz herzliche Grüße und viele gemütliche Stunden!
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. ähm ... ja ... hust ... räusper .... ich brauch auch "nur" noch ein paar Dinge (ca. tausend Sachen) erledigen *grins*
    Drück dich!

    Ps: Traumhaft schöne Bilder!! und Packalan und......

    AntwortenLöschen
  19. Moin, moin Doris,

    das sieht ja herrlich bei dir aus...
    Die kleine Maus ist so niedlich.
    Ich beneide dich, dass du schon so weit bist.
    ich habe gerade mal die Geschenke für meine Eltern und die meines GG. :)
    Aber es ist ja noch etwas Zeit. :)

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    sind das wieder herrliche Bilder!!! Toll sehen die Geschenke in der alten Holzmolle aus!!! An Geschenken haben wir auch alles beisammen, sie müssen nur noch verpackt werden. Der Baum wird nächste Woche gekauft. Heute schreibe ich die letzten Karten und schicke sie ab!Und ansonsten genießen wir einfach den Schnee und diese herrliche Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Du bist aber fleißig.....alles schon fertig.......beneidenswert. Ich brauche noch das ein oder andere und dann noch alles verpacken. Plätzchen habe ich auch noch keine gebacken. Du hast es gut :-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Einfach wundervoll dieser Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,

    da würd ich gern ein Mäuslein sein!
    Wunderschöne Bilder einfach wie IMMER!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,
    du bist nun schon die dritte, bei der ich lese, sie sei mit allem fertig!
    Irgendwas hab ich wieder falsch gemacht! Es ist doch 'alle Jahre wieder' das gleiche! Egal, sind ja noch 11 Tage! Und ein Ende ist bald in Sicht!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe♫♥♫ Doris..♥
    Der baum♥ wird nächtste woche gekauft ohlala ich bin ...blabla...;)))
    Sooooo Schön♥ Wündervoll post und Decor♥..So LIEB..♥
    Liebe Grübe von Gaby♥ Hugs♥..♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,

    so schön schaut es bei Dir aus. Da kann das Christkind ja kommen :-)

    Schöne restliche Adventszeit Dir,
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  27. He, du Oberstreber! :-)))
    Ich will gar nicht hören, was du schon alles erledigt hast. Ich muss dann unweigerlich darüber nachdenken, was ICH noch alles erledigen muss! :-)) Dankeschön dafür! :-)
    Nein, Scherz beiseite. Wundervolle Fotos. Wie immer ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne fotos. dein blog ist einfach toll und ich bin froh, ihn entdeckt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  29. Hach so wunderschöne stimmungsvolle Bilder :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Doris, ich werde ganz hibbelig wenn du schreibst, das du schon mit allem fertig bist! Ich muss noch sooooo viele Dinge erledigen! Es sieht bei dir richtig schön weihnachtlich aus, sehr schöne Bilder..

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    ganz zauberhaft schaut alles aus.
    Ich werde wohl niiiiie fertig, nächstes Jahr werde ich schon um Juli anfangen, nicht erst am 1. November
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhh wie schön, das ist ja alles wunderhübsch verpackt von Dir. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit. Deine Fotos sind wirklich immer eine Augenweide :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Tolle, stimmungsvolle, weihnachtliche Bilder wieder mal. Vielen Dank.
    Hübsche Geschenke. Sehr, sehr chic.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  34. Es ist einfach toll alles was du machst!! Hab eine schöne Zeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen du Christkind der Fotografie .
    Deine Bilder sind wie immer atemberaubend schön .
    Fein hast du alles gerichtet ,& da du ja schon mit allem fertig bist , kannst du es dir ja nun gemütlich machen & die letzten Tage vor de Fest geniessen .
    Dank deinem Post , weiß ich ja nun auch , dass Inga ihre Geschenke für uns schon fertig hat :)))
    Ich wünsche dir nun einen feinen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. So muß Weihnachten aussehen!
    Soifz!
    Einfach nur schön, wunderbar, zauberhaft!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Wie... du hast schon alles fertig! Jetzt bin ich nicht nur auf deine Bilder neidisch sondern auch auf dein Organisationstalent :)))) Einfach nur toll!!!
    GGGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  38. Everything here is just so magical and beautiful Doris! Your home is decorated so lovely and I feel I never want to leave it.
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Doris,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Wow - alles schon fertig für Weihnachten - Neid :-)
    Bei uns muss noch fast alles gemacht werden. Aber morgen werden wir uns um den Baum kümmern, dann wäre das schonmal erledigt!
    Wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende.

    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  40. liebe Doris, jetzt kann die besinnliche Zeit kommen.......
    schöne Fotos, verträumt in die Weihnachtszeit!

    liebe Grüße in den 3. Advent ★ herzlicht Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris, das sind wirklich wunderschöne Bilder. Ich liebe die toll eingepackten Geschenke, ohne viel Schnörkel. Sie sehen einfach nur klasse aus und wirken viel besser, als Präsente mit zig Schleifchen und Schnörkel. Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris, das sieht wunderschön aus mit der kleine Maus! So ein Geschenk würde ich auch gerne bekommen :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris,
    bei dir wird der Weihnachtsmann/ das Christkind sehr lange verweilen! Wer könnte es übel nehmen in dieser traumhaften
    Umgebung. Da würde ich die beiden gerne begleiten!
    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. uuuih, warst du fleißig!!!
    deine geschenke sind soooooo zauberhaft verpackt, dass ich meine glatt neu einpacken könnte!
    einen fröhlichleckeren 3. advent wünscht dir
    amy

    AntwortenLöschen
  45. Huhuuuu
    sehr schöne bilder..die machen so richtig lust auf weihnachten ;-) ich bin dieses jahr auch spät dran mit den geschenken uih uihhhh
    ein schöönes 3.advents wochenendeee
    grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  46. Dnke, du liebe!
    Natürlich darfst du.
    Viel Spaß
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. Nice christmas presents! Kram Nilla

    AntwortenLöschen
  48. Beautiful Christmas atmosphere
    Have a nice Monday
    xoxo
    Mari

    AntwortenLöschen
  49. Ich beneide dich das du schon alle Geschenke hast, ich habe sie immernoch nicht alle zusammen uahhhh, langsam wirds eng ;)
    Du hast sie total schön eingepackt, so schlicht aber einfach trotzdem super hübsch!
    Achja einen Weihnachtsbaum haben wir auch nich nicht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Beautiful christmas details!

    AntwortenLöschen
  51. So schöne Fotos! Was wohl in den Geschenken ist...? :)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  52. deine päckchen sind ein traum! das ist deko pur... willst du sie wirklich verschenken?!? :D

    lg nora

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeit!