(meine;)
gelbe-sommer-liebe....



.....ist nur für Euch

(ein kleines DANKE für Eure LIEBEN Kommentare und Mail´s)




Wir haben noch eine Woche Ferien und dann wird es auch hier wieder etwas lebendiger;)








Alles LIEBE für Euch und habt es fein♥Doris






NATURSCHÖNHEIT….
Eigentlich finde ich ja Raupen  an und für sich nicht so aufregend aber DIESE
(leider keine Ahnung zu welcher Gattung sie gehört) 
musste ich genauer unter die „Lupe nehmen“
Ist sie nicht einfach wunderschön und bis ins kleinste Detail perfekt....
















Alles LIEBE für Euch und habt es feinDoris






Nun ist er wieder da DER schüchterne SOMMER, ist es nicht herrlich.
Sonne ohne ENDE und eine Wiese voll mit Gänseblümchen 
die so zauberhaft und zart sind das man gar nicht anders kann
 als sie zu pflücken und zu dekorieren…



















Alles LIEBE für Euch und habt es feinDoris



Hortensien gehören neben Rosen zu meinen Lieblingsblumen
Sie sind sehr dankbar und blühen 
den ganzen Sommer lang 
und im  Haus verteilt sind sie eine wundervolle Deko.























Alles LIEBE für Euch und habt es fein Doris



Die Zeit des Lavendel ist leider fast vorbei und ich nütze die letzten Blüten für Lavendelzucker.
Er eignet sich hervorragend zum Süßen von  Tee, Dessert, Parfait und Gebäck.
Und man schmeckt im Winter, den Sommer;)























Alles LIEBE für EUCH und habt es fein Doris



Zurück aus den USA und zurück im Bloggerland
Wir hatten eine herrliche Zeit, es ging nach New York dann weiter nach Orlando und von Miami bis zum südlichsten Punkt der USA nach  Key West mit seinen gigantischen Sonnenuntergängen.
Verliebt habe ich mich aber in New York. Es ist einen soooo tolle, wundervolle, lebendige und vielseitige Stadt.
Deshalb möchte ich gerne einige Eindrücke dieser Stadt wiedergeben und hoffe es ist nicht zu langweilig, (mit Reisefotos ist das ja immer so eine Sache;)



Alles LIEBE für Euch und habt es feinDoris