Heute ohne viele Worte...
(ist ja eh, eher ein Foto-blog...öhm,räusper;)
Ich möchte Euch nur schnell 
 diese wundervollen
zeigen
 sind sie nicht zauberhaft,
 so schlicht und doch soooo edel:)

























Alles LIEBE für Euch und habt es fein Doris




Kommentare:

  1. Die Hagebutten sehen aber noch toll bei Dir aus. Meine sind schon ganz verschrumpelt, ich habe sie heute entsorgt.
    Thanks for your nice order... (have a nice day)
    Ich probiers...
    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    zauberhafte Bilder ....... die zeig ich jetzt mal meinen verschrumpelten Hagebutten.....die sollen sich was schämen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschone Bilder,
    LG
    Nely!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Fotos wunderschön!!!!!
    Bin begeistert
    glG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ja schlicht und edel und sooo schön fotografiert!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. I love you style of photography, what I am trying to do with my photography. Not that I would like to duplicate you but I am so drawn to the simple and beautiful types of photography like you do. You have such a beautiful way of looking at the simple things in life.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wundervoll, Doris. Ich bewundere Deine Art zu fotografieren sehr!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Just beautiful and I love your silver pine cones.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    ja, die sind wunderschön von Dir abgelichtet. Ich mag Hagebutten und die, die Du zeigst,
    haben eine schöne Form und Farbe.
    Der Header ist auch klasse geworden!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich muss damit zustimmen - sie sind zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  11. ...`herrlich...♥
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Deine Bilder sind traumhaft :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. ...ich liebe deine Bilder,
    einfach und schön,
    so mag auch ich es am liebsten <3

    schönes Wochenende
    liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. liebe doris, diese gemeine hagebutte sieht nur so edel aus weil sie durch eine super fotografin richtig in szene gesetzt wurden. ich bin der festen überzeugung bei dir sieht jedes unscheinbares gewächs, oder was auch immer, gut aus, weil du einfach das gespür und das talent dazu hast einfache dinge schön zu arrangieren und abzulichten. neid, neid, neid. ich liebe es deinen blog anzuschauen.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doris,

    wunderschön...und wenn du mir jetzt noch sagst, wo du diese Schönheiten ergattern konntest ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  16. Hej Doris,
    die Hagebutten erinnern mich an meinen geliebten Herbst! Einfach nur schön und von dir wieder besonders schön in Szene gesetzt!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    ob das nun ein Fotoblog ist , oder nicht, ist doch bei Deinen traumhaften Fotos egal:-))) es ist eh immer ein Genuss, bei Dir reinzuschauen...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris
    Und du hast einfach die Gabe, dieser Schlichtheit Glanz zu verleihen!
    Herzlichste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Hi my dear! Absolutely adorable these images!!! Love them very much!
    Lots of kisses,
    Marie

    AntwortenLöschen
  20. ...supertolle Fotos liebe Doris.
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Yes Doris-gorgeous pictures without words. Just lovely! Frohes Neues jahr!

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, die sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    egal, was Du vor die Linse bekommst, es werden IMMER kleine Kunstwerke daraus!!! Wunderschön sind Deine Fotos geworden und unheimlich elegant!!! Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor Deiner großen Begabung!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,
    erstmal möchte ich dir noch ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen?
    Die Hagebutten sehen einfach nur wunderschön aus! Das der Rest der Bilder so schlicht und weiß ist, macht sie sehr besonders.. Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt.. :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris ,
    ich sehe gerade du hast deinen Header wieder geändert .
    Schaut klasse aus ♥ werde mich bemühen mich an deine Order zu halten :)))
    Deine Hagebuttenfotos sind wunderschön - wie al deine Bilder .
    Ich wünsche dir ein wunderschönes erstes Januarwochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    deine Bilder sind eine richtige Wohltat fürs Auge bei dem Grau in Grau, das derzeit da draußen herrscht.
    Viele gehen an Hagebutten achtlos vorbei, du hast sie so schöööön auf Bild gebannt!
    Ein schönes Wochenende und ♥ Grüße in den hoffentlich sonnigen Süden!
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. ....wieder so schöne Photos! und was für ein wundervoller Tag!! ♪♪ Happy birthday to youuuuuuuuuuuuu.... ♪♪ Freue mich schon auf heute Abend! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft mal wieder!
    Und ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Supertolle Fotos!!! Herzlichste grüsse und frohes neues Jahr. Gilda

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Fotos!!! Hast du Geburri heute? Ich gratulier dir von ganzem Herzen!!! Rot -silber -weiss sieht sooo klasse aus bei dir!! Feier noch schön!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Oh deine Fotos sind wieder wunderschön und so harmonisch!
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr reingekommen.

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  32. Hej Doris,

    du machst immer so schöne Bilder. Zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Doris,

    das sind ganz tolle Fotos mit unglaublich gut eingefangenen Farbstimmungen!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Doris,
    Tolle Fotos!
    Besonders gut gefallen mir die Eicheln aus Bauernsilber.
    Ein tolles Neues Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    wünsche Dir und Deiner Familie noch viel Glück, Freude und Gesundheit für das neue Jahr! Viele schöne und kreative Stunden :o)
    Die Hagebutten sehen schonmal ganz toll aus! Wunderschöne Farbtupfer zu den silbrigen Zapfen und Eicheln :o)
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris,

    ganz wundervoll in Szene gesetzt hast du die strahlenden Hagebutten.:-)

    Sei lieb gegrüßt und alles Gute noch für das Neue Jahr

    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  38. Schwarz weiß und dazu rot... Ich mag das auch und trage es gern. Kein Lavieren kein Schnickschnack. Klar und rein. Dir auch einen glücklichen Jahresdtart. Sunny

    AntwortenLöschen
  39. Hi Doris,
    herrliche Fotos!
    Ich mach auch einen nur-Fotos-Blog! Dann bin ich viel schneller feddich mit de Post. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Paket geht morgen zur Post.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeit!