Ich hole mir den Sommer  ins Haus
und zwar in Form dieser wundervollen Orangen, 
ich liebe sie und könnte kiloweis davon verdrücken;)
Und „etwas“ Vitamin C kann auch nicht schaden.



















Alles LIEBE für Euch und habt es fein  Doris



Kommentare:

  1. Hihi... das sieht tatsächlich nach Sommer aus! Wunderschöne Fotos.

    Liebe Grüße

    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ein wunderschönes Arrangement!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus ! richtig nach Sommer, ich hole gleich meinen Bikini und komme auf einen O-Saft und mache es mir bei dir gemütlich ;-) Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, und ich weiß genau wie das riecht, hihi...
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll wegen den Farben, und ich kann die Orangen auch
    schon fast riechen. Aber nichtsdestotrotz wären sie für mich das pure Gift,
    wie eigentlich alles was Säure enthält, egal wie gesund und lecker es ist *jammer*.

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Hej du Liebe,

    dein neuer Header ist so schon geworden.
    Und deine Bilde bringen richtig Frische in den Tag.
    Sie gefallen mir sehr gut.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  7. Oh Doris,
    so eine Portion Frische und Optimismus habe ich gerade gebraucht!
    Tolle Bilder!!nur irgendwie hab ich jetzt Durst...:o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,

    ich liiiiiiiiebe Orangen und diese sehen wirklich köstlich aus. Wenn sie so schön glänzen wie deine, sind sie meist besonders süß und saftig! Lecker!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Soviel Farbe auf einmal ist man ja gar nicht mehr gewöhnt bei diesem tristen Grau in Grau.
    Das tut gut und schmeckt bestimmt auch noch lecker.
    Dir einen schönen Vitamin-C Nachmittag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Orangen sehen so lecker aus. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar vitaminrosig!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll! Doris deine Fotos sind einfach der Hammer! Im Moment ist alles eine Suppe draußen, da kommen deine wundervollen, farbenfrohen Fotos gerade richtig!

    Liebe Grüße ♡

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos! Herrliche Fotos! Ich wusste gar nicht, bis jetzt, dass man Orangen sooo herrlich in Szene setzen kann!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. So fresch und schone Fotos:)
    LG Nely!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    auch wenn Orange nicht meine Farbe ist, hier find ich es toll, super dekoriert und toll fotografiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ach...ich lieb sie doch auch...die Orangen, Mandarinen, Pomelos und Sweeties dieser Welt!!! Hab mich heute auch wieder damit eingedeckt....allerdings hab ich seit 2 Jahren keine tollen Mandarinen mehr bekommen...Seufz...entweder trocken, sauer, mit dicker weisser Haut...Mensch...was ist nur mit der Jugend der Mandarinen von heute passiert????....grummelgrummel!!!! Hab einen tollen Abend, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, Orangen und Mandarinen liebe ich auch gerade...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Vackra bilder och vackra färger. Apelsiner är alltid lika gott.

    Kram

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    ein wunderschöner Farbfleck..in diesem grau in grau der letzten Tage.
    Und...gesund ist auch!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. ...`ganz wunderbare Foto`s, liebe Doris!!^^
    Jaaa, die Orangen schmecken zur Zeit wirklich sehr gut.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  21. Sehr appetitlich und frisch sind deine heutigen Bilder, danke dir für diese orangen Farbkleckserl!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  22. Frohes Neues Jahr Doris! Happy healthy 2013-lovely pictures as always! :-) hugs Caroline

    AntwortenLöschen
  23. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für diese Farbenpracht. Ich liebe deine ästehtischen Bilder über alles!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris
    Wow, soooo viel Farbe am frühen Morgen... da bin ich wach bis übermorgen ;-))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  25. You do a great service to mankind, especially me. Love seeing your image.

    AntwortenLöschen
  26. Oh so ein Frischekick kann ich jetzt gut gebrauchen! Ich mag die saftigen Orangen sehr gerne und kann sie förmlich riechen.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  27. herrlich sind deine Bilder mit Frischekick . Ich liebe alle Zitrusfrüchte .

    Habe gestern auch Orangen , Zitronen & Pampelmusen ausgepresst & einen Vorrat an Saft bis heute Abend angelegt .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    I LOVE YOUR PICTURES!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,

    tolle Bilder und Farben bei diesem grauen Wetter draußen.

    Ganz lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Ciao Doris,
    love your photo! Have a wonderful 2013
    xx

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    da hast du recht und es sieht wunderschön aus.
    Schönes WE wünsch ich dir
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  32. Da hast Du recht, liebe Doris! Da wünscht man sich wirklich gleich den Sommer herbei!
    Wunderschöne und gelungene Fotos!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  33. ...schönes Wochenende liebe Doris, hab` es fein...
    ich liebe deinen Header <3

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. dreamy. Great photography. Beautiful blog!

    AntwortenLöschen
  35. Ach ich wünsch mir auch schon den Sommer herbei... aber da müssen wir wohl noch ein bisschen Geduld haben - bei uns hat's heute tüchtig geschneit ;-)
    Deine Bilder sowie Dein Blog sind zauberhaft liebe Doris!!!
    Viele liebe Grüße aus dem Salzkammergut!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeit!