Schnee, Nebel, Kälte und heute soll auch 
noch Regen dazu kommen
….....da sage ich nur.......
brrrrrrrrrrr ,
also nichts wie 
"Feuerzeuge raus und Teelichter an":)




















Teelichthalter - Kerzenteller von hier 



Alles LIEBE für Euch und habt es feinDoris





Kommentare:

  1. Yes, let's lit the candles during these cold and grey days. Beautiful serenity in your pictures.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    so mag ich den Schnee, aber auch fast nur so....

    Hab´ einen gemütlichen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wieder einmal wunderschöne Bilder.

    Schönen Sonntag, Lill

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    einfach tolle Bilder sind das ...und die Stimmung passt perfekt zum Schnee draußen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. hier war er schon da, der regen! a....glatt die strassen! das schreit nach einem faulen sonntag zuhause. deine bilder erinnern mich wieder an kärnten. ich hab so ein lärchenzweig (gefunden beim weissensee) von euch in die schweiz exportiert und dieser ziert nun ein DIY-schwemmholz-"gehänge"!
    liebe grüsse, ♥lichst marika

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Fotos.

    Da wirds einem gleich wieder warm ... hihi ... ;)

    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  7. Bei so tollen Bildern, vergisst man selbst das hässlichste Wetter ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,


    diese Art Bilder liebe ich besonders an dir, sie sind so
    zart !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, welch schöne Teelichter! Magst du verraten von welcher Firma sie sind?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    Ja, heute bleiben wir drin und machen es uns gemütlich.
    Sehr schön deine Bilder.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. ....mit Teelichtern wirds gleich gemütlicher! Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Sonntag! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    so schön winterlich!
    Und die Teelichter strahlen umso behaglicher...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schöne Bilder! Kannst du mir sagen wo ich diese wunderschönen Teelichte bekomme?
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris, wunderschön, deine winterlichen Impressionen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön gemütlich das aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder!!!
    ich mache gerade auch alle Teelichter und Kerzen an :o)
    Schönen Abend noch!
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo schöööön
    so klar und gemütlich.
    Genieße den Abend und für die kommende Woche einen guten Start und las dich nicht vom Wetter ärgern.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Wieder einmal wunderschöne Bilder! Ich guck immer gerne vorbei!
    Hab einen entspannten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  19. Na da hast du aber zugeschlagen bei den Teelichtern :o)
    Ich habe nur das mittlere, wusste aber gleich, dass noch welche folgen MÜSSEN!!
    Sehr schöne Fotos sind das geworden!!
    Sie verbreiten eine so warme Stimmung...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Arrangement! Sehr edel!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe, liebe Doris!!!
    Du weißt ich LIIIIIIIIIIEBE Deine Bilder und Artikel und ich will auch schnell und herzlich Grüße und ein Bussi ;o) da lassen und Dich bitten meinen neuen Artikel anzusehen, wegen des "Job Inserates", falls Du jemanden kennst, der von zu Hause aus Bestellungen entgegen nehmen will (Otto, Universalversand, Klingel, Weltbild usw)und daheim Geld verdienen will!!! Chrisi würd sich freuen - er sucht viele Agents!
    Danke, Du Liebe!
    Viele Grüße von uns!!!
    Gaby und auch Chrisi ;o))

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful and warm photos! Here in Italy bad weather too :(
    Ciao!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    Deine Fotos sind mal wieder ein Traum!!!! Ich liebe diese Leichtigkeit Deiner Bilder, alles sieht immer aus wie schwebend, ich kann es nicht besser in Worte fassen, jedenfalls ist es jedes Mal eine Freude, in Deinen Bildern zu schwelgen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Diese Teelichthalter sind ja zu schön!!!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,

    du hast es dir winterlich gemütlich hergerichtet.
    Die Teelichter sehen bezaubernd aus.
    Ein winterlicher Abend ohne Kerzenschein ... undenkbar.

    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,

    deine Bilder sind so richtig schön "lykkelig"!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenbeginn.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris
    Zauberhaft, deine Teelichter!! Ja, ohne Kerzen geht bei dem Wetter gar nichts. Eigentlich geht's ohne Kerzen überhaupt nicht - egal welche Jahreszeit ist :-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  28. I love candles! How beautiful, Doris!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Herrlich! Genau meine Farbe! Weiß ist einfach Traum!
    Alles Lieeb

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,
    wunderschön schaut es aus, da fühlt man sich doch gleich ein wenig gemütlicher...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Wir haben den Eispanzer schon bekommen , alles ist unter einer 5 Zentimeter dicken Eisschicht verschwunden . Um so wichtiger ist es dann es sich zu hause gemütlich zu machen . Wunderschön sind deine Bilder geworden - WIE IMMER ÜBRIGENS ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris, sehr schön deine Lichter und tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Ach Doris, wie recht du nur hast, zur Zeit erhellen nur noch hübsche Kerzenlichter mein Gemüt ;-) Tolle Fotos hast du da gemacht.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Griaß Di Doris,
    mei, ja..... da bleibt einem echt nix anderes übrig als es sich gemütlich zu machen, gell.....
    So greislich draußen! Dabei wünsch ich mir doch sehnsüchtigst den Frühling.
    Aber bei Deinen Fotos wird mir ganz warm ums Herz!

    HAb einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris!

      So wunderschön!
      Ich staune nur... Du hast immer so super gute Ideen und die Kopositionen sind herrlich!
      Ich liebe deine Bilder!

      Viele liebe Grüsse
      aus einem ganz warmen Land!
      Ila

      Löschen
  35. Hey
    wunderschööne bilder..ich liebe lichter in allen varianten. sieht mit deinen ästen besonders schön aus! viele liebe grüße und nen gemütlichen abend..draußen ists ja wieder brrrrrrr a kalt
    britta :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kärntnerin,
    schöne Stimmungsaufheller, funktioniert bei mir! Macht einen trüben Tag gleich viel heller und freundlicher!
    Grüße aus dem Weinviertel

    AntwortenLöschen
  37. Spüren Sie die Wärme und den Komfort Ihres Fotos, um diese kalten Tage ist nicht genug Wärme. Für Sie zu kommen und freuen uns stalo.Danke, Doris!

    AntwortenLöschen
  38. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  39. Du liebe Güte was für wunderschöne Bilder !

    Ich bin dann auch direkt auf den Link ... und bin ganz deprimiert.
    Alles ausverkauft. Wie schade !

    Ich bin noch ganz hingerissen von Deinen warmen Bildern.
    Klasse

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  40. Hej du,

    die Bilder sind ja so schön geworden.
    Und Euer Schnee sieht noch richtig schön aus.
    Unserer ist so fies fest gefroren,
    dass finde ich dann nicht mehr schön. :(

    Ich habe mich total in das Laternchen verliebt.
    Das ist ja so süß.

    Hab ein schönes Wochenende,
    vlg Inga

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeit!