Ich werde wieder Tante……:))


Und deshalb möchte ich Euch

 einige Bilder


(natürlich mit der Zustimmung der werdenden

und überglücklichen Eltern)

von unserem zauberhaften 

Babybauch-Shooting 

zeigen.



















                                    
                                        diese zauberhaften"Patscherln sind von "hier"








♥Doris



Kommentare:

  1. wow, süße Bilder, die Schühchen sind allerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Zuallererst natürlich an die Eltern aber ich weiß wie schön es ist Tante zu werden und zu sein. Deshalb auch für Dich - alles Liebe!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Phantastische Bilder!
    Das sind schöne Erinnerungsfotos! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an dich!
    Alles Gute für die Geburt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einfach wunderschön liebe Doris... man kann das Glück förmlich spüren... ich freue mich euch drei (vier ;-))- ALLES GUTE!!!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. That's great news...congratulations!

    Big hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris
    Soooo wundervolle Bilder hast du da gemacht, schöööön!
    Danke fürs zeigen!
    Den werdenden Eltern alles Gute. Ich denke, es ist bald soweit?
    Und dir viel Freude als Tante!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, liebe Doris, ich freu mich für dich mit! Die Bilder sind ein Traum und eine tolle Erinnerung für später! Auch die Schühchen sind herzallerliebst!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Tante, wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Phantastische Fotos!!! Da haben die werdenden Eltern eine schöne Erinnerung für später. Ich wünsche den werdenden Eltern alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    freut mich für dich und erst für die werdenden Eltern :-) Alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das erinnert mich direkt an meine Schwangerschaft! So schön war es!♥ Wunderschön, hast du alles festgehalten - die Bilder sind ganz bezaubernd geworden! Ganz viel Glück für die werdenden Eltern!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön..ist doch jedesmal wieder ein Wunder so ein Kind.Alles Gute für die Eltern.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine schöne Neuigkeit, liebe Doris! Tolle Fotos hast du gemacht! Das ist eine wirklich schöne Erinnerung für die werdenden Eltern.
    Alles Liebe und ich hoffe, deinen Lieben geht es wieder besser,
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch den Eltern!
    Ja und der Tante darf man ja auch gratulieren, nicht?
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris!

    So ein (Babybauch)Fotoshooting ist ja für die werdenden Eltern und später für das Kind eine wunderschöne Erinnerung! Es sind ganz zauberhafte Bilder!

    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. so ein zauberhafter bauch! das dauert nicht mehr lange, gel?

    herzlichen glückwunsch!!

    nora

    AntwortenLöschen
  16. Bezaubernde Photos hast du gemacht! Eine wirklich schöne Erinnerung! und für die werdenden Eltern alles Liebe und Gute! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris

    Herzlichen Glückwunsch. Tante werden ist wirklich was besonderes.
    Die Bilder sind wunderbar!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    danke dir fürs Teilen dieser besonderen Momente! Ganz entzückend das Foto mit den kleinen Schuhen auf Mama's Bauch!!!
    Freu mich mit dir und den werdenden Eltern, alles Gute!!!!!!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  19. ...sehr schöne Bilder und eine wunderschöner Erinnerung,
    ich wünschte,
    ich hätte auch so zauberhafte Babybauch-Photos von meinen beiden Mäusen...

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooooooooh, meinen Glückwunsch an dich und die werdenden Eltern ! Kinder sind ein Segen - du hast sehr schöne Fotos gemacht !!!!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Love the processing on these, fresh and different from the norm.

    AntwortenLöschen
  22. Congrats! WOnderful photos!!!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos!!!Herzlichen Glückwunsch an die Tante und natürlich an die glücklichen Eltern!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos! Herzlichen Glückwunsch an die bald-Eltern und die bald-Tante!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Wie romantisch und so lieblich.
    Ganz tolle Fotos.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,

    soooo schöne Fotos. Da werden Erinnerungen wach.... vor knapp einem Jahr um diese Zeit hatte ich auch noch einen dicken Bauch vor mir hergeschoben und Fotos machen lassen. Und jetzt ist das alles schon wieder ein ganzes Jahr her.... Die Zeit vergeht viel zu schnell....Ich gratuliere dir zum erneuten Tante werden und den werdenden Eltern alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    was für wundervolle Fotos!
    Glückwunsch an die werdenden Eltern und die werdende Tante.
    Im Juli werde ich zum ersten male OMA! ist noch ein etwas ungewohntes Gefühl,
    aber es wird!
    GGL Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur schön. Bilder die einem gut tun
    Ganz lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt könnt ich grad voll arg jammern, Doris! Seufz.... Es zeigt bei mir im Blog nicht mehr an, wenn Du neu postest! Dabei sind mir grad Deine Artikel so lieb und wichtig ;o).... Grad hab ich einfach nur so an Dich gedacht, dass ich schon lange nichts mehr von Dir gelesen habe und hab Deinen Link gesucht. Geklickt und bestürzt gemerkt, dass Du doch aktuelle Posts hast! Dann zeigst Du auch noch so lieb meine Extraliebpatscherln! DANKE!! Du bist so ein Schatz, so tolle Fotos!!! Bist recht im Stress? Ich hoffe nicht!
    Umarm Dich und schick Dir ganz liebe Grüße!
    Muss mal gucken, ob ich den Fehler finde, der es verhindert, Deine aktuellen Post angezeigt zu bekommen!
    Busserl! ;o)
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeit!