Wachsflowers oder auch "Hakiges Chamelaucium" 
 zählen zu meinen 
Lieblingsblumen in der kalten Jahreszeit.
Eigentlich sind sie ja hauptsächlich als Deko
 in verschiedenen Blumensträußen gedacht.

Ich finde sie aber auch als "Solisten" großartig;)

 Die zarten Blüten erinnern mich an 
blühende Obstbäume im Frühling 
 außerdem halten sie sehr lange
  sind kostengünstig. 






















 Stuhl von hier

     
♥Doris


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich hoffe es geht Dir gut? Aus Zeitmangel habe ich in letzter Zeit wenig kommentiert. Aber geguckt habe ich immer.
    Auch heute gefallen mir Deine Motive und die "lichte" Umsetzung sehr gut. Ich habe auch noch ein paar so alte Schinken von meinem Großonkel hier rumliegen. Neu Seeland, 1923 etc... :-)
    Vielleicht schnappe ich mir ja mal den Foto von meinem Mann und versuche mich da mit ein paar Fotos.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch, die Blümchen. Sind mir leider noch nie untergekommen. So schön frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  3. Mann oh Mann....deine Bilder sind immer so schön!!!!
    Bist du Fotografin?

    Wünsch dir eine schöne Woche!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wieder einmal ganz zauberhafte Fotos!!!!
    Muss mich mal nach den Blümchen umsehen - gefallen mir sehr gut :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos! Die Blümchen gefallen mir auch sehr gut! Muss mal nachsehen, ob ich das Pflänzchen im Fachhandel bekomme?!
    Du hast sie jedenfalls wunderschön in Szene gesetzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch deine Frühlingsvorboten!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die sind sehr hübsch,
    die werd ich mir auch mal noch für das Frühling´s Erwachen besorgen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Ich will Frühling haben!! Drück dich!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    deine Fotografien sind wundervoll! Das alte Buch ist ein geniales Foto-Accessoire!

    Liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris
    Ich mag diese süssen Wachsblumen ebenfals sehr - du hast sie wunderschön fotografiert!!!!

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    die mag ich auch sooooo sehr. Und sie verblühen nicht so schnell wie Tulpen.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, die mag ich auch so gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris, ich mag diese Blümchen auch sehr!!!Schönen erholsamen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  14. love the one of the close-up book and flower,
    so pretty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, ich bin wieder ganz verliebt in Deine Bilder... soo schöne Blumerl, die habe ich noch nie gesehen bei uns... oder sind sie mir vielleicht einfach nicht aufgefallen...
    Auf den INGOLF habe ich auch schon lange ein Auge geworfen ;-) Aber irgendwie hänge ich so an meinen alten Stühlen. Wieder toll in Szene gesetzt!
    Allerliebste Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hast du mal wieder toll eingefangen - da muss ich doch glatt mal danach Ausschau halten...
    Einen schönen Abend dir mit GLG,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris, wirklich ein tolles Pflanzl. Niedlich. Werde ich mal schauen, wo man solch ein niedliches etwas bekommt . Dein Header ist auch so toll fotografiert. Gefällt mir sehr.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ciao
    EILEEN

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    wunderschön schauts aus, tolle Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Doris,
    wunderschöne Fotos. Wirklich traumhaft! Ich kenne sie auch als Wachsflowers und ich mag sie so gerne. Sie sehen so zart und duftig aus und es stimmt, sie erinnern an blühende Obstbäume. Bald ist es wieder so weit. Wenn der Februar erst einmal um ist, dann geht es wieder los im Garten. Momentan bin ich aber noch mit soooo vielen Projekten beschäftigt, dass ich zu nichts komme und froh bin, dass die Gartenarbeit noch etwas Zeit hat. Wir sind mal wieder am renovieren und streichen. Demnächst dann mehr bei mir ;o)

    Alles Liebe und bis bald!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,
    deine Bilder sind mal wieder wunderschöön! Könnte man als Postkartenmotive benutzen!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    Wundervoll! Die kleinen Wachsblumen hatte ich noch nie als Solisten .
    Das werde ich nachholen.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,

    ich stelle die Wachsblumen auch immer als Solisten auf. Sie sind so schön und perfekt. Bei mir gibt es heute auch Wachsblumen als Vor-Geburtstags-Blümchen :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Cara Doris,
    questi fiori sono stupendi e con le tue fotografie hai saputo farli risaltare ancora di più!
    Un abbraccio
    Cristina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris!

    Ich habe diese süßen Blümlis letztes Jahr entdeckt als ich nach Blumendeko für die Kommunion meiner Tochter gesucht habe. Ich finde sie auch wunderschön, so klein und fein!
    Ich freue mich sehr sehr sehr dass du das erste Mitglied in meinem Blog bist! Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu! :)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    nun muss ich Dich doch mal wieder besuchen und mir ein paar Minuten Deiner traumhaft schönen Fotos gönnen. Wie immer ist es ein Genuß, Deine Fotokünste und die Auswahl der Details zu bewundern.
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Lübeck, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris, deine Bilder sind immer wieder was besonderes. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    die Bilder sehen so wunderschön frühlingszart aus. Wachsblumen sind wirklich sehr schöne Blümchen und werden leider meist nur als Beiwerk benutzt. Ich finde es klasse, daß du sie alleine in Szene setzt.
    GggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Hi Doris,
    es ist immer wieder ein Genuss deinen Blog zu besuchen und deine Fotos zu betrachten.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doris,
    oh,die gefallen mir auch!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. Wunder- wunderschön!!!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)

    Deine Bilder sein ein Traum. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. What beautiful flowers.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeit!